Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

17:30 - 18:00 | 28.03.2024 RTL

Unter uns  (David gerät in Patrizias Fänge) (30 min)

Regie: Hannes Spring
Mit: Lars Steinhöfel, Diego Carlos Seyfarth, Juls Serger,
RTL FSK 12 Soap | D 2024
2024-03-28 05:30:00 2024-03-28 06:00:00 Europe/Zurich Unter uns Unter uns Ringo und Easy überlegen, noch einmal als Pflegeeltern für einen jungen Menschen da zu sein. In ihrer Entscheidungsfindung setzen sie unwissentlich eine Katastrophe in Gang. RTL
Unter uns
28.03.2024
David ist drauf und dran, sich in Patrizia zu verlieben, als seine Mitbewohner ihn vor ihr warnen. Patrizia aber hat auf alles eine Antwort. Ringo und Easy überlegen, noch einmal als Pflegeeltern für einen jungen Menschen da zu sein. In ihrer Entscheidungsfindung setzen sie unwissentlich eine Katastrophe in Gang.

Info:
Titel: Unter uns
Subtitel: David gerät in Patrizias Fänge
Genre: Serie (Soap)
D 2024
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Easy Winter
als David Junker
als Fynn Scholl
als Hund Stinker
als Henry Gerlach
als Patrizia Neumann-goldberg
als Sina Hirschberger
als Valentin Huber
als Bambi Hirschberger
als Cecilia Weigel