Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

22:25 - 22:55 | 28.03.2024 RTL Passion

Unter uns  (Happyend für Valentin?) (30 min)

Regie: Hannes Spring
Mit: Timothy Boldt, Julius Dombrink, Lea Ermel,
RTL Passion FSK 12 Soap | D 2024
2024-03-28 10:25:00 2024-03-28 10:55:00 Europe/Zurich Unter uns Unter uns Valentin verpasst seine Chance bei Cecilia. Benedikts Abend mit Patrizia überrascht. RTL Passion
Unter uns
28.03.2024
Valentin verpasst die perfekte Chance, mit Cecilia zusammenzukommen. Als er seinen Fehler bemerkt, scheint der Zug bereits abgefahren zu sein. Sina und Bambi finden Fynn im kritischen Zustand vor. Nun braucht es die Bemühungen aller, um dem Jungen wirklich helfen zu können. Der gemeinsame Abend mit Patrizia macht Benedikt wider Erwarten Spaß. Eine Tatsache, die auch Ute nicht verborgen bleibt.

Info:
Titel: Unter uns
Subtitel: Happyend für Valentin?
Genre: Serie (Soap)
D 2024
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Ringo Huber
als Theo Wolters
als Maja Huber
als Benedikt Huber
als Bambi Hirschberger
als Ute Huber
als Cecilia Weigel
als Valentin Huber
als Patrizia Neumann-goldberg
als Paula Wolters