Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

14:40 - 15:05 | 29.03.2024 RTL Passion

Unter uns  (Stella gerät in Versuchung) (25 min)

Regie: Patrick Freiheit
Mit: Hund Tsatsiki, Bettine Langehein, Carina Koller,
RTL Passion FSK 12 Soap | D 2024
2024-03-29 02:40:00 2024-03-29 03:05:00 Europe/Zurich Unter uns Unter uns Ein Augenzeuge belastet Paco im Körperverletzungsfall. Stella ist klar, dass der Zeuge lügt, doch wie kann sie das beweisen? Henry hofft bei einem Sehtest seine Arbeitstauglichkeit zu beweisen. RTL Passion
Unter uns
29.03.2024
Stella zweifelt an der Glaubwürdigkeit eines Zeugen, der Paco belastet, und Henrys Hoffnung auf Arbeitstauglichkeit wird durch Davids Realismus gedämpft; Cecilia und Valentin sind glücklich, aber besorgt über Paulas Reaktion.

Info:
Titel: Unter uns
Subtitel: Stella gerät in Versuchung
Genre: Serie (Soap)
D 2024
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Hund Tsatsiki
als Stella Richter
als Cecilia Weigel
als Paco Weigel
als Paula Wolters
als Patrizia Neumann-goldberg
als Ringo Huber
als Valentin Huber
als David Junker
als Nadine Pfeiffer