Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

04:30 - 06:00 | 16.04.2024 Romance TV

Utta Danella: Wer küsst den Doc?  (E:24) (90 min)

Regie: Birka Saß
Mit: Saskia Vester, Peter Sattmann, Susanne Uhlen,
Romance TV FSK 6 Komödie | D 2013
2024-04-17 04:30:00 2024-04-17 06:00:00 Europe/Zurich Utta Danella: Wer küsst den Doc? Utta Danella: Wer küsst den Doc? Romance TV
Utta Danella: Wer küsst den Doc?
16.04.2024
Als seine Tochter Emily ihm überraschend eröffnet, dass sie in Kürze ihren italienischen Freund Roberto heiraten wird, ist Zahnarzt Winter baff. Um bei der bevorstehenden Begegnung mit seiner Exfrau, die ebenfalls zur Hochzeit kommen wird, nicht solo dazustehen, braucht der Sonderling schleunigst eine Frau. Seine Wahl fällt auf seine Arzthelferin: die unscheinbare Anna Maria Binz, die ihn heimlich liebt. Ein Umstand, von dem der egozentrische Mediziner natürlich keine Ahnung hat. Seine Einmischung in die Beziehung seiner Tochter und die vorgetäuschte Beziehung mit Anna Maria sorgen für ein amouröses Durcheinander.

Info:
Titel: Utta Danella: Wer küsst den Doc?
Genre: Film (Komödie)
D 2013
Wertung :
Wertung:
Humor
Spannung

Vorspann
Martin Grassl Komponist
Darsteller
als Anna Maria
als Dr. Leander Winter
als Franziska Liester-Winter
als Emily Winter
als Roberto
als Standesbeamter
als Johanna Reichelt
als Rolf Reichelt
als Kathi
als Frau Krause