Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

10:40 - 11:20 | 29.03.2024 Kabel 1 Doku

Verfluchtes Gold – Schatzsuche in Kanada  (E:4 S:1) (Der wahre Slumach) (40 min)

Regie: Tim Hardy
Mit: Bill Courage, Don Froese, Adam Palmer,
Kabel 1 Doku FSK 12 HD Abenteuer + Action | CDN 2022
2024-03-29 10:40:00 2024-03-29 11:20:00 Europe/Zurich Verfluchtes Gold – Schatzsuche in Kanada Verfluchtes Gold – Schatzsuche in Kanada Drei Männer suchen den Goldschatz in einer verlassenen Mine in der kanadischen Wildnis. Führen sie alte Karten und historische Dokumente auf die richtige Spur? Kabel 1 Doku
Verfluchtes Gold – Schatzsuche in Kanada
29.03.2024
Im August des Jahres 1968 kämpfte der Schatzsucher Bernard Rover zwölf Tage lang um sein Leben, als er sich auf Händen und Füßen durch die Wildnis des Pitt Lake fortbewegte. Bei seiner Rettung war er sehr verwirrt und konnte seinen Rettern nichts von seinem Martyrium berichten. Welche Informationen hat Rover damals zurückgehalten?

Info:
Titel: Verfluchtes Gold – Schatzsuche in Kanada
Subtitel: Der wahre Slumach
Originaltitel: Deadman's Curse
Genre: Doku_Info (Abenteuer + Action)
CDN 2022
Vorspann
Tim Hardy Regie
David Way Hersteller
Darsteller
als Narrator _ self
als Self
als Self
als Self
als Self