Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

17:00 - 17:30 | 16.04.2024 RTL

Verklag mich doch!  (E:104 S:1) (Frau wird von ihrem Ehemann und seiner Geliebten drangsaliert) (30 min)

RTL HD Doku-Soap | D 2024
2024-04-16 05:00:00 2024-04-16 05:30:00 Europe/Zurich Verklag mich doch! Verklag mich doch! Olivia wird von ihrem Mann Dirk für jüngere Geliebte verlassen und steht vor dem Nichts. RTL
Verklag mich doch!
16.04.2024
Nach über 20 Jahren Ehe wird Olivia Neumann von ihrem Mann Dirk für eine junge Geliebte verlassen. Als Alleinverdiener geht er davon aus, dass Olivia keinerlei Recht hat bei der Scheidung und sie ohne Haus und Geld dastehen wird.

Info:
Titel: Verklag mich doch!
Subtitel: Frau wird von ihrem Ehemann und seiner Geliebten drangsaliert
Genre: Doku_Info (Doku-Soap)
D 2024
Christopher Posch Gäste