Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

17:00 - 17:30 | 17.04.2024 RTL

Verklag mich doch!  (E:105 S:1) (Erbe zerstört Familie einer Frührentnerin) (30 min)

RTL HD Doku-Soap | D 2024
2024-04-17 05:00:00 2024-04-17 05:30:00 Europe/Zurich Verklag mich doch! Verklag mich doch! Bärbel Devermann hat nach dem Tod ihres Mannes eine neue Liebe gefunden, doch ihre Kinder sind skeptisch gegenüber dem jüngeren Robert Griese und vermuten, dass er nur an das Geld ihrer Mutter will. RTL
Verklag mich doch!
17.04.2024
Zwei Jahre nach dem Tod ihres geliebten Mannes scheint Bärbel Devermann nochmal die große Liebe gefunden zu haben. Doch Robert Griese ist fast 25 Jahre jünger als sie – und ihre Kinder wittern einen Schwindler, der nur ans Geld ihrer Mutter will. Liegt Sohn Fabian mit seiner Vermutung richtig oder ist er dabei, mit seinen Beschuldigungen das Liebesglück seiner Mutter zu zerstören?

Info:
Titel: Verklag mich doch!
Subtitel: Erbe zerstört Familie einer Frührentnerin
Genre: Doku_Info (Doku-Soap)
D 2024
Christopher Posch Gäste