Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

17:00 - 17:30 | 27.03.2024 RTL

Verklag mich doch!  (E:30 S:1) (Neuer Hausbesitzer will Wohnung eines alten Ehepaares entmieten) (30 min)

RTL HD Doku-Soap | D 2023
2024-03-27 05:00:00 2024-03-27 05:30:00 Europe/Zurich Verklag mich doch! Verklag mich doch! Die Rentner Anita und Paul Brock wohnen seit fast 30 Jahren in einer 100-qm-Wohnung zur Miete. Der neue Hausbesitzer schockt das Paar mit der Nachricht, sie in Kürze vor die Tür zu setzen. RTL
Verklag mich doch!
27.03.2024
Die Rentner Anita und Paul Brock wohnen seit fast 30 Jahren in einer 100-qm-Wohnung zur Miete. Der neue Hausbesitzer schockt das Paar mit der Nachricht, sie in Kürze vor die Tür zu setzen.

Info:
Titel: Verklag mich doch!
Subtitel: Neuer Hausbesitzer will Wohnung eines alten Ehepaares entmieten
Genre: Doku_Info (Doku-Soap)
D 2023
Christopher Posch Gäste