Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

18:30 - 20:00 | 01.04.2024 ARD

Verliebt in Kroatien  (90 min)

Regie: Bruno Grass
Mit: Saskia Vester, Michael Lerchenberg, Sebastian Fräsdorf,
ARD FSK 6 HD Romantikkomödie | D 2020
2024-04-01 06:30:00 2024-04-01 08:00:00 Europe/Zurich Verliebt in Kroatien Verliebt in Kroatien Nachdem Gisela erfahren hat, dass ihre Schwiegertochter in spe den farblosen Sebastian doch nicht heiraten möchte, schickt sie diesen nach Kroatien, wo er an Attraktivität gewinnen soll. ARD
Verliebt in Kroatien
01.04.2024
Gisela und Werner sind schockiert als sie erfahren, dass Jana, ihre Schwiegertochter in spe, doch nicht heiraten will. Während der farblose Sebastian ratlos reagiert, möchten seine Eltern Jana nicht kampflos ziehen lassen. Um in ihrem Sohn das Sexappeal zu wecken, schickt ihn Gisela nach Kroatien zu ihrem Schwager. Doch der Schuss geht nach hinten los, denn dort verliebt sich Sebastian in Mila.

Info:
Titel: Verliebt in Kroatien
Genre: Film (Romantikkomödie)
D 2020
Wertung :
Wertung:
Humor

Vorspann
Mathias Lösel Hersteller
Martin Rott Komponist
Darsteller
als Gisela Bauer
als Werner Bauer
als Sebastian Bauer
als Jana Raninger
als Mila Filipovic
als Franjo Bauer
als Suse Schmid
als Onkel Ivica
als Milas Oma
als Busfahrer