Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

16:10 - 17:00 | 28.03.2024 ARD

Verrückt nach Meer  (E:47 S:5) (Crew Party unter Palmen) (50 min)

Regie: Gerrit Mannes
Mit: Andrea Aschenbrenner, Hans-Jörg Aschenbrenner, Christian Baumann,
ARD HD Menschen | D 2016
2024-03-28 04:10:00 2024-03-28 05:00:00 Europe/Zurich Verrückt nach Meer Verrückt nach Meer Auf St. Kitts suchen Iris und Torsten den Kontakt mit Delfinen – doch Iris ist das Element Wasser nicht geheuer. Die Küchenpraktikantin Elisabeth findet dagegen schnell einen neuen tierischen Freund. ARD
Verrückt nach Meer
28.03.2024
Auf St. Kitts suchen Iris und Torsten den Kontakt mit Delfinen – doch Iris ist das Element Wasser nicht geheuer. Die Küchenpraktikantin Elisabeth findet dagegen schnell einen neuen tierischen Freund. Auf St. Maarten setzt ein kleiner Tropfen Soße Moderatorin Kiona außer Gefecht, während die voXXclub-Jungs am berühmten Maho Beach von tieffliegenden Flugzeugen kräftig durchgeschüttelt werden.

Info:
Titel: Verrückt nach Meer
Subtitel: Crew Party unter Palmen
Genre: Doku_Info (Menschen)
D 2016
Vorspann
Stephan Rebelein Hersteller
Volker Barber Komponist
Darsteller
als Self
als Self
als Self
als Self
als Self
als Self
als Self
als Self
als Self
als Self