Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

04:35 - 05:20 | 27.03.2024 Kabel 1 Doku

Verscharrt & vergraben – Mord verjährt nicht  (E:10 S:2) (Mord am Maisfeld) (45 min)

Regie: Erik S. Weigel
Mit: Don Broydes, Robert Henley Starr, Susie Gallagher,
Kabel 1 Doku FSK 16 HD Recht + Kriminalität | USA 2019
2024-03-28 04:35:00 2024-03-28 05:20:00 Europe/Zurich Verscharrt & vergraben – Mord verjährt nicht Verscharrt & vergraben – Mord verjährt nicht Im Juli 2016 wurde die junge Sierah Joughin im Städtchen Delta in Ohio als vermisst gemeldet. Die 20-Jährige wurde tagelang von der Polizei gesucht, bis es traurige Gewissheit gab und ihre Leiche in einem Maisfeld gefunden wurde. Kabel 1 Doku
Verscharrt & vergraben – Mord verjährt nicht
27.03.2024
Im Juli 2016 wurde die junge Sierah Joughin im Städtchen Delta in Ohio als vermisst gemeldet. Die 20-Jährige wurde tagelang von der Polizei gesucht, bis es traurige Gewissheit gab und ihre Leiche in einem Maisfeld gefunden wurde. In Delta herrschten Angst und Schrecken und die Polizei erhielt zahlreiche Hinweise, die allerdings zunächst ins Leere führen. Doch die Beamten blieben hartnäckig und gaben die Suche nach dem Täter nicht auf.

Info:
Titel: Verscharrt & vergraben – Mord verjährt nicht
Subtitel: Mord am Maisfeld
Originaltitel: Buried in the Backyard
Genre: Doku_Info (Recht + Kriminalität)
USA 2019
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Devin Powers Komponist
Darsteller
als Sheilas Ehemann
als Taras Ehemann
als Robin Gardner
als Josh
als Polizist
als Volunteer #1
als Tara Ice
als James Worley
als Volunteer #2
als Jeremy Simon