Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

22:35 - 00:10 | 28.03.2024 VOX

Walking Tall – Auf eigene Faust  (95 min)

Regie: Kevin Bray
Mit: Dwayne Johnson, Michael Bowen, Johnny Knoxville,
VOX FSK 16 HD Actionfilm | USA 2004
2024-03-28 10:35:00 2024-03-29 12:10:00 Europe/Zurich Walking Tall – Auf eigene Faust Walking Tall – Auf eigene Faust Elitekämpfer Chris Vaughn besucht seine Heimat Er stellt fest, dass sein Ex-Schulfreund Jay dort das Regiment führt und die Stadt zum Hort des Verbrechens gemacht hat. Das will Chris nicht hinnehmen. VOX
Walking Tall – Auf eigene Faust
28.03.2024
Für eine Eliteausbildung bei den Special Forces verließ Chris Vaughn einst seinen beschaulichen Heimatort. Als er nach Jahren zurückkommt, muss et feststellen, dass sein einstiger Schulfreund Jay dort inzwischen das Regiment führt und die Stadt zum Hort von Dealern, Zockern und Nutten gemacht hat. Chris will dem Treiben ein Ende setzen und lässt sich zum Sheriff wählen, um legal aufzuräumen.

Info:
Titel: Walking Tall – Auf eigene Faust
Originaltitel: Walking Tall
Genre: Film (Actionfilm)
USA 2004
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Humor
Spannung

Vorspann
Ashok Amritraj Hersteller
Graeme Revell Komponist
Darsteller
als Chris Vaughn
als Sheriff Stan Watkins
als Ray Templeton
als Jay Hamilton
als Deni
als Chris Vaughn Sr.
als Connie Vaughn
als Michelle Vaughn
als Pete Vaughn
als Booth