Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

18:50 - 19:45 | 02.04.2024 ARD

WaPo Bodensee  (E:9 S:6) (Ganovenehre) (55 min)

Regie: Herwig Fischer
Mit: Floriane Daniel, Tim Wilde, Wendy Güntensperger,
ARD HD Krimiserie | D 2024
2024-04-02 06:50:00 2024-04-02 07:45:00 Europe/Zurich WaPo Bodensee WaPo Bodensee Der 23-jährige Ben Müller wurde in einem Boot aufgegriffen, dass mit Sprengstoff beladen war. Nele und ihr Team ermitteln, dass Ben Komplizen hat, die nun eben ohne Sprengstoff die nächstgelegene Bank um viel Geld erleichtern wollen. ARD
WaPo Bodensee
02.04.2024
Ben Müller gibt sich nach seiner Festnahme als abgezockter Gangster. Der 23-Jährige wurde in einem Boot aufgegriffen, dass mit Sprengstoff beladen war. In Untersuchungshaft mäkelt Ben an der Qualität der Pizza und flirtet heftig mit Julia. Nele und ihr Team puzzeln ein Bild zusammen, das sie sehr sicher sein lässt, dass die Komplizen von Ben nun eben ohne Sprengstoff die nächstgelegene Bank um viel Geld erleichtern werden.

nächste Folgen
30-04-2024 18:50 - 19:45 (E:13 S:6)
Info:
Titel: WaPo Bodensee
Subtitel: Ganovenehre
Genre: Serie (Krimiserie)
D 2024
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Nele Fehrenbach
als Paul Schott
als Julia Demmler
als Jakob Frings
als Mechthild Fehrenbach
als Niklas Fehrenbach
als Ben Müller
als Ella Bartels
als Lino Andersen
als Tom Rogge