Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

18:50 - 19:45 | 16.04.2024 ARD

WaPo Bodensee  (E:11 S:6) (Der Pakt) (55 min)

Regie: Saskia Weisheit
Mit: Floriane Daniel, Tim Wilde, Wendy Güntensperger,
ARD HD Krimiserie | D 2023
2024-04-16 06:50:00 2024-04-16 07:45:00 Europe/Zurich WaPo Bodensee WaPo Bodensee Bei Neles Nachbarn, den Hillebrands, wurde eingebrochen und der Hausherr ist verschwunden. Nele ermittelt sofort und findet Roland Hillebrand leblos im Bodensee treibend. Wurde er Opfer eines Raubmords? ARD
WaPo Bodensee
16.04.2024
Nele und Mechthild bekommen Besuch von ihrer Nachbarin Steffi Hillebrand, die sehr aufgewühlt ist. In ihr Haus wurde eingebrochen und ihr Mann ist verschwunden. Nele ermittelt sofort und findet Roland Hillebrand leblos im Bodensee treibend. Wurde er Opfer eines Raubmords? Dann stellt sich heraus, dass die Ehe der Hillebrands entgegen Steffis ursprünglicher Aussage am Ende war. Paul verdächtigt auch den Ex-Häftling Boris, der scheinbar weiter krumme Dinger dreht.

nächste Folgen
30-04-2024 18:50 - 19:45 (E:13 S:6)
Info:
Titel: WaPo Bodensee
Subtitel: Der Pakt
Genre: Serie (Krimiserie)
D 2023
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Nele Fehrenbach
als Paul Schott
als Julia Demmler
als Jakob Frings
als Mechthild Fehrenbach
als Niklas Fehrenbach
als Steffi Hillebrand
als Boris Kukies
als Anton