Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

01:10 - 02:00 | 31.03.2024 WDR

Watzmann ermittelt – 14. Dritter Frühling  (E:6 S:2) (Dritter Frühling) (50 min)

Regie: John Delbridge
Mit: Andreas Giebel, Peter M. Marton, Ines Lutz,
WDR FSK 6 HD Krimiserie | D 2021
2024-04-01 01:10:00 2024-04-01 02:00:00 Europe/Zurich Watzmann ermittelt – 14. Dritter Frühling Watzmann ermittelt – 14. Dritter Frühling Alma Reger hat eine Wunde an der Schläfe und ein Hämatom am Handgelenk – und liegt tot hinter dem Ausflugslokal Bergblick. Die Kellnerin erinnert sich, dass die Frau mehrfach mit einem "sehr viel jüngeren" Mann zu Gast war. WDR
Watzmann ermittelt – 14. Dritter Frühling
31.03.2024
Alma Reger hat eine Wunde an der Schläfe und ein Hämatom am Handgelenk – und liegt tot hinter dem Ausflugslokal Bergblick. Die Kellnerin erinnert sich, dass die Frau mehrfach mit einem "sehr viel jüngeren" Mann zu Gast war. Wie sich zeigt, lebte die ältliche Rathausangestellte nach einer Erbschaft bereits seit Jahren in einer edlen Seniorenresidenz. Dort entpuppt sich der rumänischer Pfleger Sergiu Radu als ihr Freund.

Info:
Titel: Watzmann ermittelt – 14. Dritter Frühling
Subtitel: Dritter Frühling
Originaltitel: Watzmann ermittelt
Genre: Serie (Krimiserie)
D 2021
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Boris Ausserer Hersteller
Darsteller
als Benedikt Beissl
als Jerry Paulsen
als Johanna Beissl
als Elisabeth Beissl
als Maria Beissl
als Eva Beissl
als Max Ruffer
als Sonja Bitterling
als Caro Reiser
als Florian Reger