Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

19:25 - 19:35 | 27.03.2024 Cartoon Network

We Bare Bears – Bären wie wir  (E:5 S:2) (Wir und Ranger Tabes) (10 min)

Regie: Manny Hernandez
Mit: Eric Edelstein, Demetri Martin, Bobby Moynihan,
Cartoon Network FSK 6 Zeichentrickserie | USA 2016
2024-03-27 07:25:00 2024-03-27 07:35:00 Europe/Zurich We Bare Bears – Bären wie wir We Bare Bears – Bären wie wir Die Bären nehmen die Hilfe der Rangerin Tabes in Anspruch, um ein verloren gegangenes Paket zu finden. Doch Tabes' übermächtiger Gerechtigkeitssinn könnte für die Bären ein wenig zu viel sein. Cartoon Network
We Bare Bears – Bären wie wir
27.03.2024
Grizzly, Panda und Eisbär sind Adoptivbrüder. Obwohl sie in einer Höhle leben, sind sie nicht weltfremd. Sie betreiben einen Videokanal im Internet. Grizzly spielt sich gern als ihr Anführer auf, aber weil er oft unbedacht handelt, brockt er den drei Bären so manchen Ärger ein. Panda spielt am liebsten Videospiele und Eisbär, der jüngste im Trio, kümmert sich vornehmlich um den Haushalt.

Info:
Titel: We Bare Bears – Bären wie wir
Subtitel: Wir und Ranger Tabes
Originaltitel: We Bare Bears
Genre: Serie / Kinder (Zeichentrickserie)
USA 2016
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Daniel Chong Hersteller
Brad Breeck Komponist
Darsteller
als Grizzly
als Ice Bear
als Panda / Additional Voices