Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

04:55 - 08:05 | 27.03.2024 Sky Cinema

Werk ohne Autor  (190 min)

Regie: Florian Henckel von Donnersmarck
Mit: Tom Schilling, Sebastian Koch, Paula Beer,
Sky Cinema FSK 12 HD Drama | D/I 2018
2024-03-28 04:55:00 2024-03-28 08:05:00 Europe/Zurich Werk ohne Autor Werk ohne Autor Der Künstler Kurt flieht in den Westen. Dort wird er von Erinnerungen an die Nazi-Zeit und die DDR-Diktatur gequält. Als er Ellie trifft, glaubt er, die Liebe seines Lebens gefunden zu haben. Sky Cinema
Werk ohne Autor
27.03.2024
Der junge Künstler Kurt Barnert flieht aus der DDR in den Westen. Dort wird er jedoch weiterhin von den Erlebnissen während der Nazi-Zeit und der DDR-Diktatur gequält. Als er die Studentin Ella trifft, ist er überzeugt, die Liebe seines Lebens gefunden zu haben. Er beginnt, Gemälde zu schaffen, die nicht nur sein eigenes Schicksal, sondern auch die Traumata einer ganzen Generation widerspiegeln.

Info:
Titel: Werk ohne Autor
Genre: Film (Drama)
D/I 2018
Wertung :
Wertung:
Tiefe:
Spannung
Erotisch

Vorspann
Darsteller
als Kurt Barnert
als Professor Carl Seeband
als Ellie Seeband
als Elisabeth May
als Professor Antonius van Verten
als Günther Preusser
als Martha Seeband
als NKWD Major Murawjow
als Dolmetscher Murawjow
als Frau Hellthaler