Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

19:25 - 20:15 | 17.04.2024 Warner TV Serie

White Collar  (E:1 S:6) (Geborgte Zeit) (50 min)

Regie: Arianne Apicelli
Mit: Matt Bomer, Tim DeKay, Willie Garson,
Warner TV Serie FSK 12 Krimiserie | USA 2014
2024-04-17 07:25:00 2024-04-17 08:15:00 Europe/Zurich White Collar White Collar Dem Kunstdieb und Fälscher Neal Caffrey gelingt es, aus dem Gefängnis zu fliehen, doch er wird von dem FBI-Agenten Peter Burke gestellt. Um auf freiem Fuß bleiben zu können, lässt sich Neal zur Zusammenarbeit mit dem FBI verpflichten. Warner TV Serie
White Collar
17.04.2024
Peter bittet Rebecca um Hilfe, um Neal zu lokalisieren, da er von einem ihrer ehemaligen Kollegen, Jim Boothe, gefangen gehalten wird. Jim sagt Neal, dass er einen Fahrstuhlschacht heruntergestoßen wird, wenn er nicht kooperiert. Jim möchte sich einer exklusiven Gruppe von Dieben, den Pink Panthers, anschließen, und seine Eintrittskarte ist der Diamant, der sich zurzeit beim FBI befindet.

Info:
Titel: White Collar
Subtitel: Geborgte Zeit
Genre: Serie (Krimiserie)
USA 2014
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Matt Bomer Hersteller
Jon Ehrlich Komponist
Darsteller
als Neal Caffrey
als Peter Burke
als Mozzie
als Diana Barrigan
als Clinton Jones
als Elizabeth Burke
als Rebecca
als Alan Woodford
als Fat Charlie
als Bodyguard