Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

06:05 - 06:25 | 16.04.2024 ORF 1

Wickie und die starken Männer  (E:1 S:6) (Wickies Sieg) (20 min)

Regie: Hiroshi Saitô
ORF 1 FSK 0 Zeichentrickserie | J/D 1977
2024-04-16 06:05:00 2024-04-16 06:25:00 Europe/Zurich Wickie und die starken Männer Wickie und die starken Männer ORF 1
Wickie und die starken Männer
16.04.2024
Lange sind die Wikinger gereist, um in einer Stadt im kalten, fernen Russland ihre Felle zu verkaufen. Dort erhalten sie aber nicht die erforderliche Genehmigung, es sei denn, einer von ihnen würde mit dem König Schach spielen. Doch keiner der Wikinger kennt dieses Spiel. Zum Glück hat Wickie einen rettenden Plan.

Info:
Titel: Wickie und die starken Männer
Subtitel: Wickies Sieg
Originaltitel: Wickie und die starken Männer classic
Genre: Serie / Kinder (Zeichentrickserie)
J/D 1977
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Alois Schardt Hersteller