Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

06:04 - 06:28 | 27.03.2024 ORF 1

Wickie und die starken Männer  (E:2 S:3) (Vater Halvar hat Mumps) (24 min)

Regie: Hiroshi Saitô
ORF 1 FSK 0 Zeichentrickserie | J/D 1975
2024-03-27 06:04:00 2024-03-27 06:28:00 Europe/Zurich Wickie und die starken Männer Wickie und die starken Männer ORF 1
Wickie und die starken Männer
27.03.2024
Wickie hat Mumps. Halvar findet, dass sein Sohn viel zu wehleidig ist und zu sehr verhätschelt wird. Als Halvar nun auch den "Ziegenpeter" bekommt, muss er sich tapfer zeigen. Er verheimlicht seine Krankheit und versucht, sich selbst zu helfen.

Info:
Titel: Wickie und die starken Männer
Subtitel: Vater Halvar hat Mumps
Originaltitel: Wickie und die starken Männer classic
Genre: Serie / Kinder (Zeichentrickserie)
J/D 1975
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Karel Svoboda Komponist