Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

21:00 - 21:45 | 17.04.2024 ZDF Info

Wie es wirklich war – Geheimnisse der Geschichte  (E:231) (45 min)

Mit: Jakob Augstein, Günter Bannas, Harald Biermann,
ZDF Info HD Geschichte | D 2021
2024-04-17 09:00:00 2024-04-17 09:45:00 Europe/Zurich Wie es wirklich war – Geheimnisse der Geschichte Wie es wirklich war – Geheimnisse der Geschichte War die Gleichberechtigung der Frauen in der DDR fortgeschrittener als im Westen? Hat die Mafia Johannes Paul I. ermordet? Wer hat die erste deutsche Autobahn gebaut? Die Sendung klärt Mythen der Geschichte. ZDF Info
Wie es wirklich war – Geheimnisse der Geschichte
17.04.2024
War die Gleichberechtigung der Frauen in der DDR fortgeschrittener als im Westen? Hat die Mafia Johannes Paul I. ermordet? Wer hat die erste deutsche Autobahn gebaut? War es Hitler oder etwa der junge Adenauer? Hat die Zarentochter Anastasia die russische Revolution doch überlebt? Die Sendung klärt Mythen der Geschichte. Manche Legenden lassen sich erst nach Jahrzehnten klären, manche nie.

Info:
Titel: Wie es wirklich war – Geheimnisse der Geschichte
Originaltitel: Wie es wirklich war _ Geheimnisse der Geschichte
Genre: Doku_Info (Geschichte)
D 2021
Vorspann
Darsteller
als Self
als Self
als Self
als Self
als Self - Narrator
als Self
als Self
als Self
als Self
als Self