Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

16:00 - 18:20 | 30.03.2024 Canal+ First

Wie ich lernte, bei mir selbst Kind zu sein  (E:1 S:1) (140 min)

Regie: Rupert Henning
Mit: Karl Markovics, Valentin Hagg, Sabine Timoteo,
Canal+ First FSK 12 Drama | D/A 2019
2024-03-30 04:00:00 2024-03-30 06:20:00 Europe/Zurich Wie ich lernte, bei mir selbst Kind zu sein Wie ich lernte, bei mir selbst Kind zu sein Canal+ First
Wie ich lernte, bei mir selbst Kind zu sein
30.03.2024
12-jährigen Paul Silberstein verbringt seine Kindheit im Österreich der 1950er Jahre, wo er als Kind einer Dynastie aus Zuckerbäckern groß wird. Das Erbe seiner Verwandtschaft ist dabei geheimnisumwittert, doch Paul legt viel Fantasie an den Tag, wenn er seinen Alltag mit Humor und durch das Eintauchen in eigene Wirklichkeiten meistert und schließlich sogar die außergewöhnliche Kraft der Liebe entdeckt.

Info:
Titel: Wie ich lernte, bei mir selbst Kind zu sein
Genre: Film (Drama)
D/A 2019
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Tiefe:
Humor

Vorspann
Danny Krausz Hersteller
Kyrre Kvam Komponist
Darsteller
als Roman Silberstein
als Paul Silberstein
als Emma Silberstein
als Johannes Silberstein
als Onkel Louis
als Tibor Silberstein
als General Prefect
als Pater Mokloszi
als Nun
als Seyss