Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

11:17 - 11:42 | 02.04.2024 Nickelodeon Austria

Willkommen bei den Louds  (E:25 S:3) (Die Bühne der Liebe / Der Antiquitätenstreit) (25 min)

Regie: Kyle Marshall
Mit: Cristina Pucelli, Grey Griffin, Ogie Banks,
Nickelodeon Austria FSK 6 Zeichentrickserie | USA 2019
2024-04-02 11:17:00 2024-04-02 11:42:00 Europe/Zurich Willkommen bei den Louds Willkommen bei den Louds Um ihrem Schwarm Benny näher zu sein, spricht Luan für eine Rolle im Schul-Theaterstück vor. / Clyde und sein Schulkamerad Zach beginnen sich über ihr Antiquitäten-Interesse anzufreunden. Nickelodeon Austria
Willkommen bei den Louds
02.04.2024
Lincoln ist der einzige Junge in seiner Großfamilie und hat noch zehn Schwestern. Chaos ist vorprogrammiert. Weil sie hofft, dadurch ihrem Schwarm Benny näher zu sein, spricht Luan für eine Rolle im Schul-Theaterstück vor. / Als Clyde und sein Schulkamerad Zach durch ein gemeinsames Interesse an Antiquitäten beginnen, sich anzufreunden, fühlt sich Lincoln schnell wie das fünfte Rad am Wagen.

Info:
Titel: Willkommen bei den Louds
Subtitel: Die Bühne der Liebe / Der Antiquitätenstreit
Originaltitel: The Loud House
Genre: Serie / Kinder (Zeichentrickserie)
USA 2019
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Karen Malach Hersteller
Darsteller
als Mr. Coconuts / Luan
als Shannon / Mrs. Bernardo / Lola
als Leo / Spencer
als Rex
als Ruby
als Benny
als Lyberti / Amy
als Lincoln
als Zach / Lynn
als Liam