Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

16:59 - 17:23 | 16.04.2024 Nickelodeon Austria

Willkommen bei den Louds  (E:6 S:6) (Dad allein zu Haus / Clyde, die Sportskanone) (24 min)

Regie: Jessica Borutski
Mit: Bentley Griffin, Diego Alexander, Jahzir Bruno,
Nickelodeon Austria FSK 6 Zeichentrickserie | USA 2022
2024-04-16 04:59:00 2024-04-16 05:23:00 Europe/Zurich Willkommen bei den Louds Willkommen bei den Louds Dad nimmt das Haus auseinander, als er versucht, eine nervtötende Grille zu finden. / Genervt davon, beim Völkerball auf die Mütze zu bekommen, nutzen Lincoln und die Gang Clydes Wut ohne sein Wissen. Nickelodeon Austria
Willkommen bei den Louds
16.04.2024
Der elfjährige Lincoln Loud ist der einzige Junge in seiner Großfamilie und hat noch zehn Schwestern. Chaos ist vorprogrammiert. Dad nimmt das Haus auseinander, als er versucht, eine Grille zu finden, die seinen friedlichen Tag alleine zuhause ruiniert. / Weil sie genug davon haben, beim Völkerball auf die Mütze zu bekommen, nutzen Lincoln und die Gang Clydes ungezügelte Wut, ohne dass er es weiß.

Info:
Titel: Willkommen bei den Louds
Subtitel: Dad allein zu Haus / Clyde, die Sportskanone
Originaltitel: The Loud House
Genre: Serie / Kinder (Zeichentrickserie)
USA 2022
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Michael Rubiner Hersteller
Darsteller
als Lincoln
als Rusty
als Clyde
als Student / Female TV Announcer / Zach / Lynn
als Mr. Grouse
als Bully
als Aunt Ruth / Lola / Lana
als Girl Jordan
als Liam / Lisa
als Leni