Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

11:42 - 12:06 | 17.04.2024 Nickelodeon Austria

Willkommen bei den Louds  (E:16 S:5) (Feindliche Übernahme / Der Bestatter-Club) (24 min)

Regie: Chris Savino
Mit: Catherine Taber, Jessica DiCicco, Grey Griffin,
Nickelodeon Austria FSK 6 Zeichentrickserie | USA 2021
2024-04-17 11:42:00 2024-04-17 12:06:00 Europe/Zurich Willkommen bei den Louds Willkommen bei den Louds Weil Leni und ihre Freunde nur noch bei Gus sind, treten Lincoln und seine Leute einen Revierkampf los. / Lucy verspürt Neid, weil Lola Aufmerksamkeit bekommt, als sie in den Bestatter-Club einsteigt. Nickelodeon Austria
Willkommen bei den Louds
17.04.2024
Der elfjährige Lincoln Loud ist der einzige Junge in seiner Großfamilie und hat noch zehn Schwestern. Chaos ist vorprogrammiert. Weil Leni und ihre Freunde neuerdings nur noch bei Gus herumhängen, treten Lincoln und seine Leute einen Revierkampf los, um die Kontrolle zurückzuerobern. / Lucy verspürt Neid, weil Lola plötzlich viel Aufmerksamkeit bekommt, als sie in den Bestatter-Club einsteigt.

Info:
Titel: Willkommen bei den Louds
Subtitel: Feindliche Übernahme / Der Bestatter-Club
Originaltitel: The Loud House
Genre: Serie / Kinder (Zeichentrickserie)
USA 2021
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Michael Rubiner Hersteller
Darsteller
als Lori
als Lucy / Zach
als Lola
als Persephone / Lisa / Liam
als Lincoln
als Leni
als Clyde
als Rusty
als Jackie
als Mandee