Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

03:08 - 03:29 | 17.04.2024 Nickelodeon Austria

Willkommen bei den Louds  (E:9 S:7) (Hoch das Bein / Eiskalte Lernmethoden) (21 min)

Regie: Jessica Borutski
Mit: Grey Griffin, Bentley Griffin, Jaeden White,
Nickelodeon Austria FSK 6 Zeichentrickserie | USA 2023
2024-04-18 03:08:00 2024-04-18 03:29:00 Europe/Zurich Willkommen bei den Louds Willkommen bei den Louds Im Haus der Louds wird es nie langweilig! Der elfjährige Lincoln Loud hat das Zeug dazu, im Chaos eines riesigen Haushalts zu überleben, vor allem als einziger Junge mit zehn Schwestern! Nickelodeon Austria
Willkommen bei den Louds
17.04.2024
Der elfjährige Lincoln Loud ist der einzige Junge in seiner Großfamilie und hat noch zehn Schwestern. Da ist das Chaos vorprogrammiert. Clyde und Oma Gayle treten im Finale des Großmutter/Enkel-Tanzwettbewerbs an. Wer wird gewinnen? /Lincoln und seine Freunde müssen die Ordnung in der Schule wiederherstellen, nachdem Rektorin Ramirez neue Regeln eingeführt hat. Wird ihnen das tatsächlich gelingen?

Info:
Titel: Willkommen bei den Louds
Subtitel: Hoch das Bein / Eiskalte Lernmethoden
Originaltitel: The Loud House
Genre: Serie / Kinder (Zeichentrickserie)
USA 2023
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Mrs. Bernardo / Meryl / Coach Keck / Teacher
als Lincoln
als Clyde
als Nana Gayle
als Chandler
als Clerk
als Gran McCann
als Bernie / Announcer / Parrot
als Trent
als Lynn / Zach