Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

03:29 - 03:51 | 17.04.2024 Nickelodeon Austria

Willkommen bei den Louds  (E:10 S:7) (Gefährlicher Ersatz / Der Erste-Sahne-Tag) (22 min)

Regie: Patrick Pakula
Mit: Jessica DiCicco, Nika Futterman, Cristina Pucelli,
Nickelodeon Austria FSK 6 Zeichentrickserie | USA 2023
2024-04-18 03:29:00 2024-04-18 03:51:00 Europe/Zurich Willkommen bei den Louds Willkommen bei den Louds Luna verletzt sich bei Gitarrespielen die Hände. Die Mondziegen müssen jemanden finden, der sie in der Band vertritt. Im Dairyland findet der Erste-Sahne-Tag statt, doch Lincoln hat noch Wäschedienst. Nickelodeon Austria
Willkommen bei den Louds
17.04.2024
Der elfjährige Lincoln Loud ist der einzige Junge in seiner Großfamilie und hat noch zehn Schwestern. Luna verletzt sich bei Gitarrespielen an den Händen. Jetzt müssen sie und die Mondziegen jemanden finden, der sie in der Band vertritt. / Im Dairyland findet der Erste-Sahne-Tag statt, doch Lincoln hat noch Wäschedienst. Kann er den so schnell erledigen, dass er dort noch rechtzeitig hinkommt?

Info:
Titel: Willkommen bei den Louds
Subtitel: Gefährlicher Ersatz / Der Erste-Sahne-Tag
Originaltitel: The Loud House
Genre: Serie / Kinder (Zeichentrickserie)
USA 2023
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Lucy / Toddler Girl / Lynn
als Luna
als Toddler Boy / Mr. Coconuts / Luan
als Mazzy
als Joey
als Store Manager / Sully
als Sam
als Scoots / Lola / Lana
als Lincoln
als Lisa
Wiederholung
06-05-2024 17:23 - 17:48 Willkommen bei den Louds