Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

07:40 - 08:03 | 24.05.2024 Nickelodeon Austria

Willkommen bei den Louds  (E:14 S:6) (Licht, Kamera, Atom-Reaktor / Wo die Liebe hinfällt) (23 min)

Regie: Kyle Marshall
Mit: Grey Griffin, Jessica DiCicco, Lara Jill Miller,
Nickelodeon Austria FSK 6 Zeichentrickserie | USA 2021
2024-05-24 07:40:00 2024-05-24 08:03:00 Europe/Zurich Willkommen bei den Louds Willkommen bei den Louds Lincoln und Clyde drehen einen Film über David Steele. Doch dann baut Lisa einen Atomreaktor. Miguel ist in Gavin, den neuen Food-Court-Mitarbeiter, verliebt, und Leni will ihm helfen, ihn zu umwerben Nickelodeon Austria
Willkommen bei den Louds
24.05.2024
Der elfjährige Lincoln Loud ist der einzige Junge in seiner Großfamilie und hat noch zehn Schwestern. Chaos ist Programm. Lincoln und Clyde drehen einen Film über David Steele. Doch der steht auf dem Spiel, als Lisa einen Atomreaktor baut. / Als Leni feststellt, dass Miguel sich in Gavin, den neuen Food-Court-Mitarbeiter, verliebt hat, macht sie sich daran, Miguel dabei zu helfen, ihn zu umwerben.

Info:
Titel: Willkommen bei den Louds
Subtitel: Licht, Kamera, Atom-Reaktor / Wo die Liebe hinfällt
Originaltitel: The Loud House
Genre: Serie / Kinder (Zeichentrickserie)
USA 2021
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Michael Rubiner Hersteller
Darsteller
als Scoots / Singer / Lily / Lola
als Lynn
als Lisa
als Mr. Reinforced Titanium Alloy Arms
als Clyde
als Countdown / Flip
als Lincoln
als Singer
als Girl Jordan
als Gavin