Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

11:17 - 11:42 | 27.03.2024 Nickelodeon Austria

Willkommen bei den Louds  (E:12 S:3) (Krönchen ade / Der Ersatzvater) (25 min)

Regie: Chris Savino
Mit: Liliana Mumy, Nika Futterman, Cristina Pucelli,
Nickelodeon Austria FSK 6 Zeichentrickserie | USA 2018
2024-03-27 11:17:00 2024-03-27 11:42:00 Europe/Zurich Willkommen bei den Louds Willkommen bei den Louds Als Lola bei einem regionalen Schönheitswettbewerb vorankommt, hat sie Sorge, sie könnte zum ersten Mal verlieren. / Dad lässt Mr. Grouse auf Lily aufpassen, als er auf ein Konzert geht. Nickelodeon Austria
Willkommen bei den Louds
27.03.2024
Der elfjährige Lincoln Loud ist der einzige Junge in seiner Großfamilie und hat noch zehn Schwestern. Da ist das Chaos vorprogrammiert. Als Lola bei einem regionalen Schönheitswettbewerb vorankommt, macht sie sich Sorgen, sie könnte zum ersten Mal verlieren. / Dad lässt Mr. Grouse auf Lily aufpassen, als er auf ein Konzert geht, aber die Dinge entwickeln sich schnell anders als erwartet.

Info:
Titel: Willkommen bei den Louds
Subtitel: Krönchen ade / Der Ersatzvater
Originaltitel: The Loud House
Genre: Serie / Kinder (Zeichentrickserie)
USA 2018
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Karen Malach Hersteller
Doug Rockwell Komponist
Darsteller
als Leni Loud
als Luna Loud
als Luan Loud / Mr. Coconuts
als Lori Loud
als Jackie / Lynn
als Lisa
als Dad
als Mom
als Lana / Lola / Lily
als Lincoln