Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

11:42 - 12:06 | 27.03.2024 Nickelodeon Austria

Willkommen bei den Louds  (E:13 S:3) (Die Termiten-Plage / Der Bastelprofi) (24 min)

Regie: Kyle Marshall
Mit: Collin Dean, Catherine Taber, Liliana Mumy,
Nickelodeon Austria FSK 6 Zeichentrickserie | USA 2018
2024-03-27 11:42:00 2024-03-27 12:06:00 Europe/Zurich Willkommen bei den Louds Willkommen bei den Louds Als das Haus der Louds von Termiten befallen wird, findet die Hälfte der Familie Unterschlupf bei Pop Pop und die andere Hälfte bei Tante Ruth. / Lincoln muss eine Werkaufgabe fertigstellen. Nickelodeon Austria
Willkommen bei den Louds
27.03.2024
Der elfjährige Lincoln Loud ist der einzige Junge in seiner Großfamilie und hat noch zehn Schwestern. Da ist das Chaos vorprogrammiert. Als das Haus der Louds von Termiten befallen wird, findet die Hälfte der Familie Unterschlupf bei Pop Pop, und die andere Hälfte kommt bei Tante Ruth unter. / Lincoln muss eine Werkaufgabe fertigstellen, hat aber eine Geschichte des Scheiterns bei diesem Thema.

Info:
Titel: Willkommen bei den Louds
Subtitel: Die Termiten-Plage / Der Bastelprofi
Originaltitel: The Loud House
Genre: Serie / Kinder (Zeichentrickserie)
USA 2018
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Karen Malach Hersteller
Darsteller
als Lincoln
als Lori
als Leni
als Luna
als Luan
als Lucy / Lynn
als Scoots / Lola / Lana
als Lisa
als Dad
als Mom