Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

11:42 - 12:06 | 28.03.2024 Nickelodeon Austria

Willkommen bei den Louds  (E:16 S:3) (Die bissige Babysitterin / Die Spione, die mich lieben) (24 min)

Regie: Chris Savino
Mit: Catherine Taber, Jessica DiCicco, Grey Griffin,
Nickelodeon Austria FSK 6 Zeichentrickserie | USA 2018
2024-03-28 11:42:00 2024-03-28 12:06:00 Europe/Zurich Willkommen bei den Louds Willkommen bei den Louds Die älteren Schwestern lassen Lynn zögernd in ihren Babysitting-Club hinein, aber sie ist zu aggressiv. / Ronnie Anne möchte nach Downtown, doch ihre Großeltern machen sich Sorgen und beschatten sie. Nickelodeon Austria
Willkommen bei den Louds
28.03.2024
Der elfjährige Lincoln Loud ist der einzige Junge in seiner Großfamilie und hat noch zehn Schwestern. Chaos ist vorprogrammiert. Die älteren Schwestern lassen Lynn zögernd in ihren Babysitting-Club hinein, aber schnell stellt sich heraus, dass sie zu aggressiv ist. / Ronnie Anne möchte nach Downtown, doch ihre Großeltern finden, dass das zu gefährlich ist. Also beschließen sie, sie zu beschatten.

Info:
Titel: Willkommen bei den Louds
Subtitel: Die bissige Babysitterin / Die Spione, die mich lieben
Originaltitel: The Loud House
Genre: Serie / Kinder (Zeichentrickserie)
USA 2018
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Lori Loud
als Lynn Loud / Lucy Loud
als Lana / Lola / Lily
als Lisa
als Leni Loud
als Luna Loud
als Luan Loud / Mr. Coconuts
als Mom
als Dad