Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

12:30 - 12:44 | 28.03.2024 Nickelodeon Austria

Willkommen bei den Louds  (E:11 S:3) (Die Shopping-Queen) (14 min)

Regie: Chris Savino
Mit: Jessica DiCicco, Nika Futterman, Grey Griffin,
Nickelodeon Austria FSK 6 Zeichentrickserie | USA 2018
2024-03-28 12:30:00 2024-03-28 12:44:00 Europe/Zurich Willkommen bei den Louds Willkommen bei den Louds Weil die Geschwister befürchten, Leni könnte zu weichlich sein, bringen sie ihr bei, angriffslustiger zu sein. Nickelodeon Austria
Willkommen bei den Louds
28.03.2024
Wie lebt es sich wohl so in einer Großfamilie? Der 11-jährige Lincoln Loud gibt den Zuschauern einen Einblick, wie man im Chaos einer großen Familie überlebt, vor allem als einziger Junge mit zehn Schwestern!

Info:
Titel: Willkommen bei den Louds
Subtitel: Die Shopping-Queen
Originaltitel: The Loud House
Genre: Serie / Kinder (Zeichentrickserie)
USA 2018
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Lucy
als Luna
als Lana
als Lisa
als Leni (II) / Leni (I)