Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

19:30 - 20:00 | 03.04.2024 Toggo plus

Willkommen bei den Louds  (E:10 S:3) (Der letzte Stich / Die Besucher-Karte) (30 min)

Regie: Kyle Marshall
Mit: Collin Dean, Grey Griffin, Lara Jill Miller,
Toggo plus FSK 6 HD Zeichentrickserie | USA 2018
2024-04-03 07:30:00 2024-04-03 08:00:00 Europe/Zurich Willkommen bei den Louds Willkommen bei den Louds Lincoln und Clyde fragen sich, ob sie zu alt dafür sind, immer noch Ace Savvy zu spielen. / Lincoln liebt die Privilegien, die er erhält, wenn ein Freund ihn besucht und fängt an, diese auszunutzen. Toggo plus
Willkommen bei den Louds
03.04.2024
Der elfjährige Lincoln Loud ist der einzige Junge in seiner Großfamilie und hat noch zehn Schwestern. Da ist das Chaos vorprogrammiert. Lincoln und Clyde fragen sich, ob sie nicht doch schon langsam zu alt dafür sind, um immer noch Ace Savvy zu spielen. / Lincoln liebt die Privilegien, die er erhält, wenn er einen Freund zu Besuch hat und fängt damit an, diesen Umstand für sich auszunutzen.

Info:
Titel: Willkommen bei den Louds
Subtitel: Der letzte Stich / Die Besucher-Karte
Originaltitel: The Loud House
Genre: Serie / Kinder (Zeichentrickserie)
USA 2018
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Karen Malach Hersteller
Darsteller
als Lincoln
als Lola / Baby / Kid #1 / Lana
als Friend #4 / Margo / Liam / Lisa / Kid #2 / Little Kid / Becky
als Friend #1 / Dad
als Clyde
als Ace Savvy / Flip
als Flash Card / Joey / Chaz
als Lance
als Trent
als Lori