Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

12:55 - 14:20 | 29.03.2024 ZDF Neo

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2  (85 min)

Regie: Cody Cameron
Mit: Bill Hader, Anna Faris, James Caan,
ZDF Neo FSK 0 HD Animationsfilm | USA/CDN 2013
2024-03-29 12:55:00 2024-03-29 02:20:00 Europe/Zurich Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 Flint Lockwood erfährt, dass seine Maschine lebendige Essens-Tier-Hybride erschafft. Er kehrt mit seinen Freunden nach Swallow Falls zurück, um die Maschine (FLDSMDFR) zu stoppen, bevor die Lebensmittelkreaturen die Welt bedrohen. ZDF Neo
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2
29.03.2024
Flint Lockwood verlässt seine Position bei der Live-Corp-Company, als er erfährt, dass seine berüchtigte Maschine lebendige Essens-Tier-Hybride, sogenannte "Foodimals", erschafft. Er kehrt mit seinen Freunden nach Swallow Falls zurück und begibt sich mit ihnen auf ein gefährliches Abenteuer. Die Mission lautet, die Maschine (FLDSMDFR) zu stoppen, bevor seine lebendigen Lebensmittelkreaturen von der Insel schwimmen und die Welt bedrohen.

Info:
Titel: Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2
Originaltitel: Cloudy with a Chance of Meatballs 2
Genre: Film (Animationsfilm)
USA/CDN 2013
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Humor
Spannung

Vorspann
Darsteller
als Flint Lockwood
als Sam Sparks
als Tim Lockwood
als Chester V
als Brent McHale
als Manny
als Steve
als Earl Devereaux
als Barb
als Barry
Wiederholung
01-05-2024 11:40 - 13:05 Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2