Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

16:45 - 16:55 | 28.03.2024 Super RTL

Woozle – Die Serie  (E:17 S:1) (Chaos-Camping) (10 min)

Regie: Igor Hartmann
Mit: Martin Reinl, Simón Albers, Carsten Morar-Haffke,
Super RTL HD Kinderserie | D 2023
2024-03-28 04:45:00 2024-03-28 04:55:00 Europe/Zurich Woozle – Die Serie Woozle – Die Serie Woozle hat Woonie versprochen, mit ihr campen zu gehen. Aber nun kriegt er kalte Füße. Super RTL
Woozle – Die Serie
28.03.2024
Woozle hat Woonie versprochen, mit ihr campen zu gehen. Aber nun kriegt er kalte Füße. Was wenn sie mitten im Wald von einem Bären gefressen werden? Also lässt sich Woonie überreden, dass die beiden im Hof von Simóns Wohnhaus campen.

Info:
Titel: Woozle – Die Serie
Subtitel: Chaos-Camping
Originaltitel: Woozle Goozle: Die Serie
Genre: Serie / Kinder (Kinderserie)
D 2023
Vorspann
Darsteller
als Self - Woozle Goozle (muppet)
als Self - Host
als Meerwoozchen
als Woonie
als Frau Blume