Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

17:55 - 18:15 | 27.03.2024 Toggo plus

Woozle Goozle  (E:11 S:7) (20 min)

Toggo plus HD Wissen | D 2019
2024-03-27 05:55:00 2024-03-27 06:15:00 Europe/Zurich Woozle Goozle Woozle Goozle "Fahrrad": Simón ist ein begeisterter Radfahrer. Deshalb will Woozle, dass er bei der "Tour de Wooz" mitmacht. "Bücher": Woozle ist kein großer Fan von Büchern. Nun will er einfach selbst ein Buch erfinden! Toggo plus
Woozle Goozle
27.03.2024
"Fahrrad": Simón ist ein begeisterter Radfahrer. Deshalb will Woozle, dass er bei der "Tour de Wooz" mitmacht. Dafür muss aber fleißig trainiert werden. "Bücher": Woozle ist kein großer Fan von Büchern. Er hat einfach noch keins gefunden, das er wirklich gut findet. Deshalb hat er die grandiose Idee, einfach selbst ein Buch zu erfinden! Aber statt eine Geschichte dafür zu verfassen, lässt er die Seiten leer.

Info:
Titel: Woozle Goozle
Topic: Fahrrad & Bücher,
Genre: Doku_Info / Kinder (Wissen)
D 2019
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Moderator Simón Albers