Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

17:55 - 18:15 | 28.03.2024 Toggo plus

Woozle Goozle  (E:13 S:7) (20 min)

Toggo plus HD Wissen | D 2019
2024-03-28 05:55:00 2024-03-28 06:15:00 Europe/Zurich Woozle Goozle Woozle Goozle Woozle möchte gerne den Woozlinger Wettbewerb für das beste Foto des Jahres gewinnen. Toggo plus
Woozle Goozle
28.03.2024
"Fotografie": Woozle möchte gerne den Woozlinger Wettbewerb für das beste Foto des Jahres gewinnen. Aber dafür muss er jetzt erst einmal fleißig fotografieren. "Tarnung": Woozle hat eine angeborene Versteck-Schwäche, doch der Verstecker 3001 soll ihm nun helfen. Er wirkt aber ein wenig zu gut und Woozle wird so gut im Verstecken, dass Simón ihn gar nicht mehr finden kann.

Info:
Titel: Woozle Goozle
Topic: Fotografie & Tarnung,
Genre: Doku_Info / Kinder (Wissen)
D 2019
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Moderator Simón Albers