Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

20:15 - 21:10 | 28.03.2024 Pro7 Maxx

WWE Legends  (E:8 S:3) (Yokozuna) (55 min)

Regie: Matt Laffey
Mit: Roman Reigns, Afa Anoai, Sika Anoai,
Pro7 Maxx FSK 12 HD Menschen | USA 2023
2024-03-28 08:15:00 2024-03-28 09:10:00 Europe/Zurich WWE Legends WWE Legends Yokozuna gibt 1992 sein Debut in der WWF und wird schnell zum Superstar. Pro7 Maxx
WWE Legends
28.03.2024
Rodney Anoa'i wächst in einer Wrestler-Familie auf und wird bereits im Jugendalter von seinen beiden Onkels trainiert. Im Jahr 1992 gibt er als Yokozuna sein Debut in der WWF, wo er sich schnell einen Namen macht. Schon bald kämpft der Gigant gegen Legenden wie Hulk Hogan, The Undertaker und Bret "Hitman" Heart. Doch sein außergewöhnliches Gewicht sorgt schließlich für seinen viel zu frühen Tod.

Info:
Titel: WWE Legends
Subtitel: Yokozuna
Originaltitel: Biographies WWE
Genre: Doku_Info (Menschen)
USA 2023
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Alec Rizzo Hersteller
Darsteller
als Self
als Self
als Self
als Self
als Self
als Self
als Self
als Self
als Self
als Self