Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

23:55 - 01:20 | 28.03.2024 Pro7 Maxx

WWE Legends: Rey Mysterio  (E:6 S:2) (Rey Mysterio) (85 min)

Regie: Joe Lavine
Mit: Rey Mysterio, Eddie Guerrero, Roberto Gutierrez,
Pro7 Maxx FSK 12 HD Menschen | USA 2022
2024-03-28 11:55:00 2024-03-29 01:20:00 Europe/Zurich WWE Legends: Rey Mysterio WWE Legends: Rey Mysterio Rey Mysterio beginnt in seinem Heimatland Mexiko mit dem Wrestling. Pro7 Maxx
WWE Legends: Rey Mysterio
28.03.2024
Rey Mysterio beginnt in seinem Heimatland Mexiko mit dem Wrestling und wird dort von seinem Onkel trainiert. Von diesem übernimmt er den Ringnamen und die Maske, mit der er stets auftritt. In den USA angekommen, kämpft er sich als Underdog in der Wrestling-Welt nach oben und überzeugt, trotz seiner geringen Körpergröße.

Info:
Titel: WWE Legends: Rey Mysterio
Subtitel: Rey Mysterio
Originaltitel: Biographies WWE
Genre: Doku_Info (Menschen)
USA 2022
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Anthony Cocuzza Hersteller
Darsteller
als Self - WWE Legend
als Self - WWE Hall of Famers
als Self - Rey's Dad
als Self - Rey's Mother
als Self - Rey's Uncle
als Self - Rey's Friend & Prop Wrestler
als Self - Executive Director, WWE
als Self - Rey's Wife
als Self - Rey's Gear Designer
als Self - Former ECW Owner