Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

08:55 - 09:45 | 17.04.2024 ZDF Info

ZDFbesseresser: Tiefgekühlte Klassiker  (E:4 S:2) (Tiefgekühlte Klassiker) (50 min)

ZDF Info HD Essen + Trinken | D 2022
2024-04-17 08:55:00 2024-04-17 09:45:00 Europe/Zurich ZDFbesseresser: Tiefgekühlte Klassiker ZDFbesseresser: Tiefgekühlte Klassiker Sebastian Lege bringt Licht ins Dunkel unserer Gefriertruhen. Er nimmt Tiefkühlklassiker wie die Pizza oder das Schlemmerfilet "à la Bordelaise" unter die Lupe und zeigt, wie diese Produkte hergestellt werden. ZDF Info
ZDFbesseresser: Tiefgekühlte Klassiker
17.04.2024
Sebastian Lege bringt Licht ins Dunkel unserer Gefriertruhen. Pizza ist der absolute Tiefkühlklassiker. Sebastian greift tief in die Zutatenkiste, um seiner Veggie-Pizza ein grünes A auf der Bewertungsskala zu sichern. Auch das Schlemmerfilet nimmt er unter die Lupe. Den Klassiker "à la Bordelaise" hat wahrscheinlich jeder schon mal probiert. Wie aber die Herstellung funktioniert, wissen wohl die wenigsten.

Info:
Titel: ZDFbesseresser: Tiefgekühlte Klassiker
Subtitel: Tiefgekühlte Klassiker
Originaltitel: BesserEsser _ Food Stories
Genre: Doku_Info (Essen + Trinken)
D 2022
Vorspann
Moderator Sebastian Lege