Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

21:45 - 23:30 | 29.03.2024 ARD

Ziemlich beste Freunde  (105 min)

Regie: Benjamin Bouhana
Mit: François Cluzet, Omar Sy, Anne Le Ny,
ARD FSK 6 HD Drama | F 2011
2024-03-29 09:45:00 2024-03-29 11:30:00 Europe/Zurich Ziemlich beste Freunde Ziemlich beste Freunde Der seit einem Unfall querschnittsgelähmte Millionär stellt den respektlosen Vorstadtgauner Driss als Pfleger ein, weil der mitleidlos und normal mit ihm umgeht. Die ungleichen Männer werden Freunde. ARD
Ziemlich beste Freunde
29.03.2024
Um einen Stempel für das Arbeitsamt zu erhalten, bewirbt sich der Vorstadtgauner Driss als Pfleger für den querschnittsgelähmten Millionär Philippe. Bei dem Vorstellungsgespräch gibt sich Driss locker und zeigt weder Respekt vor noch Mitleid mit Philippe, was diesem so imponiert, dass er den jungen Schwarzen einstellt. Nach gewissen Anfangsschwierigkeiten werden die ungleichen Männer zu Freunden.

Info:
Titel: Ziemlich beste Freunde
Originaltitel: Intouchables
Genre: Film (Drama)
F 2011
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Tiefe:
Humor
Spannung

Vorspann
Yann Zenou Hersteller
Darsteller
als Philippe
als Driss
als Yvonne
als Magalie
als Marcelle
als Adama
als Albert
als Elisa
als Antoine
als Bastien