Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

15:35 - 17:00 | 01.04.2024 Kabel 1 Classics

Zugvögel ... Einmal nach Inari  (85 min)

Regie: Thomas Piepenbring
Mit: Joachim Król, Outi Mäenpää, Peter Lohmeyer,
Kabel 1 Classics FSK 6 HD Roadmovie | D/FIN 1998
2024-04-01 03:35:00 2024-04-01 05:00:00 Europe/Zurich Zugvögel ... Einmal nach Inari Zugvögel ... Einmal nach Inari Der Dortmunder Hannes ist ein Fan von Zugfahrplänen. Kurz entschlossen kündigt der Eigenbrötler seinen Job, um zum 1. Internationalen Wettbewerb der Kursbuchleser ins finnische Inari zu reisen. Kabel 1 Classics
Zugvögel ... Einmal nach Inari
01.04.2024
Der Dortmunder Hannes verschlingt Zugfahrpläne. Kurz entschlossen kündigt der Eigenbrötler seinen Job, um zum 1. Internationalen Wettbewerb der Kursbuchleser nach Finnland zu reisen. Hannes Chancen auf den Ersten Platz stünden nicht schlecht, wäre nicht kurz nach seiner Abfahrt sein Chef ermordet worden und der skurrile Arbeiter für den Kommissar Fanck nicht der Hauptverdächtige wäre.

Info:
Titel: Zugvögel ... Einmal nach Inari
Originaltitel: Zugvögel _ ... einmal nach Inari
Genre: Film (Roadmovie)
D/FIN 1998
Wertung :
Wertung:
Tiefe:
Humor
Spannung

Vorspann
Jörn Rettig Hersteller
Darsteller
als Hannes Weber
als Sirpa Salonen
als Kommissar Franck
als Lothar
als Die Kleine vom Supermarkt
als Frau Kößner, Sekretärin
als Kalle, Entlassener
als Chef
als Schachspielerin
als Kind im Zug