Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

20:15 - 21:15 | 29.03.2024 ZDF

Der Staatsanwalt  (E:7 S:19) (Schleichendes Gift) (60 min)

Regie: Susanne Boeing
Mit: Rainer Hunold, Anika Baumann, Jannik Mioducki,
ZDF FSK 12 HD TIPP Krimiserie | D 2024
2024-03-29 08:15:00 2024-03-29 09:15:00 Europe/Zurich Der Staatsanwalt Der Staatsanwalt Oberstaatsanwalt Reuther muss mit den Kommissaren den Mord in einer Apotheke aufklären. Ein Raubüberfall erscheint unwahrscheinlich, weil sich keine Hinweise auf einen Diebstahl finden. Die Ermittler müssen Familiengeheimnisse lüften. ZDF
Der Staatsanwalt
29.03.2024
Oberstaatsanwalt Reuther wird mit dem gewaltsamen Tod von Robert Hoffmann konfrontiert. Gemeinsam mit den Kommissaren Schröder und Witte gilt es, den Mord in einer Apotheke aufzuklären. Ein Raubüberfall erscheint unwahrscheinlich, weil sich keine Hinweise auf einen Diebstahl finden. Dr. Engel vermutet, dass der Apotheker während des Nachtdienstes erschlagen wurde. Reuther und die Kommissare müssen in die Familiengeheimnisse eindringen, um die Tat aufzuklären.

Info:
Titel: Der Staatsanwalt
Subtitel: Schleichendes Gift
Genre: Serie (Krimiserie)
D 2024
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Martin Rott Komponist
Darsteller
als Bernd Reuther
als Julia Schröder
als Alexander Witte
als Dr. Judith Engel
als Stefan Schiller
als Marianne Hoffmann
als André Kieser
als Walter Kieser
als Henry Hoffmann
als Bianca Ehrenberg