Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

20:15 - 22:30 | 29.03.2024 VOX

R.E.D. 2 – Noch älter. Härter. Besser  (135 min)

Regie: Felix Baudouin
Mit: Bruce Willis, Helen Mirren, John Malkovich,
VOX FSK 16 HD TIPP Actionkomödie | CDN/F/USA/RUS 2013
2024-03-29 08:15:00 2024-03-29 10:30:00 Europe/Zurich R.E.D. 2 – Noch älter. Härter. Besser R.E.D. 2 – Noch älter. Härter. Besser Die Suche nach einer gestohlenen Atombombe führt den alternden Agenten Frank Moses, dessen Freundin Sarah und den tot geglaubten Marvin über London, Paris und Moskau rund um die Welt. VOX
R.E.D. 2 – Noch älter. Härter. Besser
29.03.2024
Der Ex-CIA-Agent Frank wollte eigentlich mit seiner Freundin den Ruhestand genießen, aber die Vergangenheit holt ihn ein: Gemeinsam mit seinem tot geglaubten Kumpel Marvin wird er verdächtigt, bei der Aktion "Nightshade" beteiligt gewesen zu sein. Damals wurde eine Nuklearwaffe illegal nach Moskau gebracht, jetzt ist diese eine globale Bedrohung. Es beginnt eine lange Suche nach den Tätern.

Info:
Titel: R.E.D. 2 – Noch älter. Härter. Besser
Originaltitel: Red 2
Genre: Film (Actionkomödie)
CDN/F/USA/RUS 2013
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Humor
Spannung

Vorspann
Alan Silvestri Komponist
Darsteller
als Frank
als Victoria
als Marvin
als Sarah
als Bailey
als Katja
als Han Cho Bai
als Han's Father
als Jack Horton
als The Frog