Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

20:15 - 22:20 | 29.03.2024 RTL2

The Fast And the Furious  (125 min)

Regie: Stephen V. Johnson
Mit: Paul Walker, Vin Diesel, Michelle Rodriguez,
RTL2 FSK 16 TIPP Actionfilm | USA/D 2001
2024-03-29 08:15:00 2024-03-29 10:20:00 Europe/Zurich The Fast And the Furious The Fast And the Furious Nach mehreren Überfallen auf Trucks, die bei voller Fahrt entführt werden, schleust die Polizei von Los Angeles den jungen Undercover-Cop Brian O'Connor in die illegale Streetracing-Szene ein. RTL2
The Fast And the Furious
29.03.2024
Brian O'Conner ermittelt undercover gegen eine Bande, die Trucks überfällt. Im Verdacht steht eine Gruppe um den Mechaniker Dominic Toretto, die illegale Autorennen auf den nächtlichen Straßen von Los Angeles abhält. Weil Brian Dominic bei einem dieser Rennen das Leben rettet, bekommt er Zugang zu der Gang. Als er sich in Dominics Schwester Mia verliebt, muss er sich für eine Seite entscheiden.

Info:
Titel: The Fast And the Furious
Originaltitel: The Fast and the Furious
Genre: Film (Actionfilm)
USA/D 2001
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Humor
Spannung
Erotisch

Vorspann
BT Komponist
Darsteller
als Brian O'Conner
als Dominic Toretto
als Letty
als Mia Toretto
als Johnny Tran
als Jesse
als Leon
als Vince
als Sgt. Tanner
als Edwin