Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

20:15 - 21:45 | 29.03.2024 ARD

Zwei Erben sind einer zu viel  (90 min)

Regie: Friederike Hess
Mit: Peter Heinrich Brix, Katrin Röver, Marion Kracht,
ARD HD TIPP Komödie | D 2024
2024-03-29 08:15:00 2024-03-29 09:45:00 Europe/Zurich Zwei Erben sind einer zu viel Zwei Erben sind einer zu viel Ex-Knacki Konrad Kühn gibt sich als Alleinerbe des Hauses aus, in dem Clara Mensen lebt. Der Bürgermeister ist begeistert, denn er will auf dem Gelände ein Hotel errichten. Doch die beiden haben ihre Pläne ohne Clara gemacht. ARD
Zwei Erben sind einer zu viel
29.03.2024
Ex-Knacki Konrad Kühn wittert mit dem Verkauf eines scheinbar unbewohnten Hauses an der Ostsee das schnelle Geld. Er gibt sich als Alleinerbe aus, aber im angeblich unbewohnten Haus lebt jemand. Clara Mensen. Mit ihrer Freundin Valeska versucht sie alles, um den Verkauf zu verhindern. Auch, weil Bürgermeister Flasskamp den Deal mit Kühn gerne schnell abwickeln will, um ein großes Hotel zu errichten. Doch die beiden haben ihre Pläne ohne Clara Mensen gemacht.

Info:
Titel: Zwei Erben sind einer zu viel
Genre: Film (Komödie)
D 2024
Vorspann
Valentin Holch Hersteller
Paul Eisenach Komponist
Darsteller
als Konrad Kühn
als Clara Mensen
als Valeska
als Stefan Flasskamp
als Wilhelm Allerbek
als Linda Dietrich
als Tierarzt Andy Fischer
als Gerhard
als Paula Wagner
als Bruno Kunze